Ehrung ausgeschiedener Kommandanten

Nachdem in allen 64 Feuerwehren im Bezirk Schärding die Feuerwehrwahlen bis Ende April abgeschlossen wurden, schieden zahlreiche Kommandanten nach dem Ende der Funktionsperiode aus ihren Ämtern aus. Das Bezirks-Feuerwehrkommando Schärding veranstaltete für die ausgeschiedenen Kommandanten eine Feier, bei der diese für ihren langjähringen Dienst für die Feuerwehr geehrt wurden. Vonseiten der Feuerwehr Pimpfing nahm Ehren-Hauptbrandinspektor Stefan Danninger, der 15 Jahre als Kommandant die Geschicke unserer Feuerwehr leitete, an dieser Veranstaltung teil. Die Feuerwehr Pimpfing gratuliert zu der Ehrung und bedankt sich gleichzeitig für die jahrzehntelange Arbeit und den persönlichen Einsatz für die Feuerwehr.