Hochzeit von Eva und Markus

Zu einem ganz besonderen Anlass fanden sich am Samstag den 18. August 2018 die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Pimpfing zusammen. Eva Schusterbauer und Markus Hatzmann gaben sich im Beisein von Familie und Freunden das gemeinsame „JA – Wort“. Nach der kirchlichen Trauung, die in der Pfarrkirche in Andorf stattgefunden hat, gab es auf dem Kirchenplatz eine kleine von der Damenbewerbsgruppe organisierte Agape.

Frisch gestärkt machte man sich schließlich auf den Weg nach Münzkirchen ins Gasthaus Wösner wo das Brautpaar zum Hochzeitsmahl einlud. Neben dem traditionellen Brautstehlen, dem anschneiden der Hochzeitstorte und dem Hochzeitstanz gehörte auch das von Freunden organisierte Spiel „Dalli-Klick“ zum Abendprogramm. Anschließend feierte man mit den Beiden noch bis in die frühen Morgenstunden und ließ das Fest gemütlich ausklingen.