Doppelsieg beim Abschnittsbewerb

Mit insgesamt 3 Pokalen konnten die 3 Bewerbsgruppen sowie die Jugendgruppe der Feuerwehr Pimpfing den heurigen Abschnittsbewerb, der von der Feuerwehr Enzenkrichen ausgetragen wurde verlassen. 2 weitere Podestplätze konnte sich die Bewerbsgruppe 1 beim Liga Bewerb in Neukirchen am Walde, Bezirk Grieskirchen sichern.

Doppelsieg sowie Wanderpokal beim Abschnittsbewerb
Die Bewerbsgruppe Pimpfing 1 konnte sich beim Abschnittsbewerb mit einer fehlerfreien Zeit von 32,93 Sekunden in Bronze gegen die anderen Gruppen durchsetzen und den 1. Rang erreichen. In Silber gelang ebenfalls ein hervorragender Lauf mit 38,30 Sekunden, der auch in dieser Kategorie für den Tagessieg reichte. Mit den beiden ersten Rängen im Gepäck ging schlussendlich auch der Wanderpokal an die Bewerbsgruppe Pimpfing 1. Die Gruppe Pimpfing 2 konnte sich in Bronze mit auf dem 10. und in Silber auf dem 4. Rang wiederfinden. Die Damengruppe Pimpfing 4 erreichten trotz 10 Fehlerpunkte den guten 6 Rang in Bronze sowie den 7. Rang in Silber.

Die Jugendgruppe erreichte beim Abschnittsbewerb in der Wertungsklasse Bronze mit einem durchwachsenen Lauf den 8. Rang. In der Wertungsklasse Silber erreichten unsere Jugendlichen den 9. Rang in der Wertung.