Vier Stockerlplätze in Kopfing | 27.06.2015

Geschrieben von: OBI Markus Straßl | Hits: 1902

20150627_4_Podestplätze_in_Kopfing_Header_B650

Durchaus erfolgreich ging der Abschnittsbewerb in Kopfing (Abschnitt Engelhartszell) am 27. Juni 2015 für die jeweils zwei Jugend- bzw. Bewerbsgruppen der Feuerwehr Pimpfing über die Bühne. Insgesamt vier Podestplätze erreichten die Gruppen und konnten somit einen wichtigen Grundstein für die Bezirkswertung 2015 legen. Die Bewerbsgruppe Pimpfing 1 konnte sich beim Bezirksbewerb in Grieskirchen ebenfalls am Podest platzieren.

Ergebnisse Abschnittsbewerb Kopfing:

Jugendgruppen Pimpfing
 - Bronze: 3. und 22. Rang von 36
 - Silber: 1. Rang von 28

Bewerbsgruppen Pimpfing
 
- Bronze: 1. und 5. Rang von 34
 - Silber: 2. und 10. Rang von 24

Ergebnisse Bezirksbewerb Pram (GR):

Bewerbsgruppe Pimpfing
 
- Bronze: 3. Rang von 16
 - Silber: 2. Rang von 16

Bilder: Team Öffentlichkeitsarbeit BFKDO Schärding, FF Pimpfing

{gallery}/stories/2015/Bewerbe/20150627_bewerb_kopfing{/gallery}