Ausflug der Bewerbsgruppe | 30.09.2017

Geschrieben von: OBI Markus Straßl | Zugriffe: 631

Die diesjährige Bewerbsgruppensaison ließen die drei Gruppen der Feuerwehr Pimpfing bei einem Ausflug in die Steiermark ausklingen. Nach einem Weißwurstfrühshoppen bei Tom's Tankstelle in Laab ging es gestärkt nach St. Florian ins oö. Feuerwehrmuseum. Dort erhielten wir von Erich Minichberger eine interessante Führung durch die Feuerwehrzeitepochen der letzten Jahrhunderte. Anschließend ging es weiter in die Steiermark ins Gesäuse, wo sich bei herrlichem Wetter die drei Bewerbsgruppen beim Wildwasserrafing matchten. Nach einem spannenden Ausflugstag ging es am Abend noch zum Wastlwirt, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

20170930_Ausflug_der_Bewerbsgruppe_1_B21020170930_Ausflug_der_Bewerbsgruppe_2_B21020170930_Ausflug_der_Bewerbsgruppe_3_B210