Abschnittsbewerb Obernberg – Winkl | 15.06.2019

Geschrieben von: OFM Monika Auer | Zugriffe: 156

Am Samstag, 15.06.2019 machten sich unsere Pimpfinger Bewerbsgruppen auf nach Winkl, Gemeinde Lambrechten zu unseren Nachbarn zum Abschnittsbewerb Obernberg des Bezirkes Ried.

Unsere Burschen der Bewerbsgruppe 1 mussten leider ohne ihren 1er auskommen, wurden dafür von einer flotten Dame der Damenbewerbsgruppe unterstützt. Die Zeit stoppte in Bronze bei 32,46s, leider mit 10 Fehlerpunkten und in Silber bei 36,68s. Am Ende des Tages reichte es in Bronze für den 5.Rang und in Silber für den 1.Rang. Auch die Bewerbsgruppen Pimpfing 2 ließ sich den Bewerb bei unseren Nachbarn in Winkl, trotz Personalmangels nicht entgehen. Der Antritt in Bronze verlief leider nicht nach Wunsch, nachdem der Schlauchträger vom C-Schlauch nicht aufgehen wollte. In Silber verlief es zu Freude der 2er Gruppe besser und es reichte mit einer fehlerfreien Zeit von 48,37s zum 7.Rang.

Neben zwei unserer aktiven Bewerbsgruppen nahm natürlich auch unsere Jungendgruppe in Winkl teil. Nach vollbrachter Leistung konnten sich unsere Mädels und Burschen im Mittelfeld platzieren und es reichte in Bronze, wie auch in Silber für den 15.Rang. Zum Abschluss des Tages erfolgte zur Belohnung noch eine Ausfahrt mit dem Tank.

20190615_Abschnittsbewerb_Obernberg_–_Winkl_1_B650