VU eingeklemmte Person in Gerhagen | 06.06.2017

Geschrieben von: AW Thomas Straßl | Zugriffe: 1516

20170606_VU_eingeklemmte_Person_in_Gerhagen_Header_B650

Am Dienstag, den 06.06.2017, wurden die Feuerwehren Winkl, Lambrechten und Pimpfing zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Gerhagen alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Lkw im Zuge eines Ausweichmanövers in den Straßengraben rutschte und umkippte. Er kam neben der Fahrbahn zum Liegen und verlor daraufhin einen Teil seiner Ladung. Der Lkw-Fahrer konnte sich selbständig über das Schiebedach aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend von der Rettung erstversorgt.
Die Aufräumarbeiten und die Bergung des Unfallfahrzeuges wurden im Anschluss von der Feuerwehr Winkl und einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

20170606_VU_eingeklemmte_Person_in_Gerhagen_1_B32020170606_VU_eingeklemmte_Person_in_Gerhagen_2_B320