Bezirksbewerb in Wesenufer

Da nächstes Jahr der 58. OÖ. Landeswasserwehrleistungsbewerb in Wesenufer, Bezirk Schärding, stattfinden wird nutzten 2 Besatzungen der Feuerwehr Pimpfing die Gelegenheit um heuer am dort ausgetragenen Bezirksbewerb teilzunehmen und die Strecke kennenzulernen. Der Bewerb, der am 02. Juni auf der Donau stattfand stellte die Besatzungen vor einige Herausforderungen. Man musste nicht nur mit der Strömung und den auf der Strecke aufgebauten Hindernissen zurecht kommen, sondern auch mit den Wassermassen, die vom Himmel herabregneten, fertig werden. In den Disziplinen Bronze und Silber konnten die beiden Besatzungen der Feuerwehr Pimpfing, bestehend aus Jakob Bachschweller und Rene Hatzmann bzw. Jonas Kleinpötzl und Dominik Lindinger, ihr Können unter beweis stellen und sich bestens für den Landesbewerb nächstes Jahr vorbereiten.