Ehrungen durch die Marktgemeinde Andorf

Am Mittwoch den 27. März 2019 fand im Franz-Xaver-Gerl-Saal der Musikschule in Andorf der Ehrungsabend der Marktgemeinde Andorf statt. Bei dieser Veranstaltung werden alljährlich Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde besonders hervorgehoben, die sich mit ihrem Engagement in Vereinen bzw. im öffentlichen Leben der Marktgemeinde besonders ausgezeichnet haben. Von der Feuerwehr Pimpfing wurden die ehemaligen Kommandomitglieder Peter Grübler und Bernhard Friedl für ihre langjährigen Tätigkeiten im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Pimpfing mit dem „Ehrenzeichen in Silber“ für ihre Verdienste für die Bevölkerung in Andorf geehrt. Stefan Danninger, der die Wehr von 2003 – 2018 führte, wurde für seine besonderen Verdienste das „Ehrenzeichen in Gold“ verliehen. Die Feuerwehr gratuliert den Geehrten herzlich und bedankt sich für den jahrzehntelangen und persönlichen Einsatz für die Feuerwehr.