Ehrungstag des BFK Schärding

Am Donnerstag, den 06. Oktober 2022 nahm eine Abordnung des Kommandos der Feuerwehr Pimpfing am Ehrentag des Bezirksfeuerwehrkommandos des Bezirkes Schärding im Kubinsaal in der Stadt Schärding teil.

Bei dieser Veranstaltung wurden verdiente Mitglieder der Feuerwehr und anderer Blaulichtorganisationen und Behörden ausgezeichnet und geehrt.

Kommandant-Stellvertreter OAW Markus Straßl wurde für seine 10-jährige Tätigkeit im Abschnittsfeuerwehrkommando Raab mit der Bezirksverdienstmedaille der Stufe 2 ausgezeichnet.

Ehren-Kommandant E-HBI Stefan Danninger wurde für seine langjährigen Dienste im Bewerterstab des Bezirkes Schärding die Bewerterverdienstmedaille der Stufe 3 verliehen.

Abschließend konnte Kommandant HBI Thomas Summergruber für die Bewerbsgruppe Pimpfing 1 den Siegerpokal für den ersten Rang in der Bezirkswertung in Silber sowie den Pokal für den Gesamtsieg in der Bezirkswertung in Empfang nehmen.

Die Feuerwehr Pimpfing gratuliert den beiden Kameraden nochmals sehr herzlich für die großartigen Leistungen und die verdienten Auszeichnungen.

Fotoquelle: BFKDO Schärding