61. Landeswasserwehr-Leistungsbewerb in Steyr

Beim 61. OÖ. Landeswasserwehrleistungsbewerb, welcher vom 16.-17. Juni in der Stadt Steyr, ausgetragen wurde, stellten sich neben den 927 angetretenen Zillenbesatzungen auch 3 Besatzungen der Feuerwehr Pimpfing der Herausforderung auf der Enns.

Trotz der herausfordernden Enns und der Tatsache, dass auf der „anderen“ Seite gefahren werden musste, konnten die Besatzungen der Feuerwehr Pimpfing alle Disziplinen mit guten Leistungen abschließen:

Wertung Silber:
– Rang 68. von 134: Pimpfing 1 bestehend aus Lukas Goldberger und Michael Damberger
– Rang 65. von 134: Pimpfing 2 bestehend aus Johann Schusterbauer und Stefan Strauß

Wertung Einer:
– Rang 120. von 151: Pimpfing 1 mit Stefan Strauß

2 Kameraden erreichten ein Leistungsabzeichen
Herzlich gratulieren möchten wir unseren 2 Kameraden, welche mit dem anhaltenden Training auf dem Inn in Schärding den Grundstein für den Erfolg beim Landesbewerb gelegt haben. Nach wochenlangem Training konnten Lukas Goldberger und Johann Schusterbauer endlich ihr Leistungsabzeichen in Silber in Empfang nehmen.

Rückblickend möchten wir uns an dieser Stelle bei den Kameraden der FF Hub dafür bedanken, dass wir wie jedes Jahr gemeinsam mit ihnen trainieren und uns auf den Landeswasserwehrbewerb vorbereiten konnten.