5 Pokale bei Abschnittsbewerben in SD und RI

5 Pokale bei Abschnittsbewerben in SD und RI

Am Samstag, den 24. Juni 2023 machten sich die Jugendgruppe sowie die Bewerbsgruppe 1 und unsere Damengruppe auf zum Abschnittsbewerb nach Eggerding bzw. zum Bezirksbewerb nach Lambrechten.

Doppelsieg für Pimpfing 1 in der Gästewertung:
Beim Bezirksbewerb in Lambrechten konnten unsere Damen in Bronze einen fehlerfreien Lauf hinlegen. Die Laufzeit von 58,87 Sekunden ohne Fehler bedeutete am Ende Rang 3 in der Damenwertung. Die Gruppe Pimpfing 1 konnte sowohl in Bronze als auch in Silber fehlerfreie Läufe vorlegen und sich dadurch in beiden Wertungen ganz oben auf dem Siegerpodest wiederfinden. 

Rang 1 und Rang 5 beim Abschnittsbewerb:
Im eigenen Bezirk schlichen sich bei den Bronzeläufen beider angetretenen Bewerbsgruppen leider einige Fehler ein, was am Ende Rang 5 für die Damengruppe in der ersten Klasse und Rang 5 für Pimpfing 1 in der Bezirksliga bedeutete. In Silber konnten beide Gruppen wieder ihr Können mit fehlerfreien Läufen unter Beweis stellen. Pimpfing 4 konnte mit einer Zeit von 52,1 Sekunden den 2 Rang in der 2. Klasse erreichen. Die Gruppe Pimpfing 1 wurde mit einer fehlerfreien Laufzeit von 37,44 Sekunden Erster in der Bezirksliga.

Durchwachsener Tag für die Jugendgruppe:
Nicht so erfreulich erlebte unsere Jugendgruppe den Bewerbstag. Beim Abschnittsbewerb in Eggerding schlichen sich sowohl in Bronze als auch in Silber einige Fehlerpunkte ein weshalb man sich nicht in den Pokalrängen wieder fand. Auch beim Bezirksbewerb in Lambrechten konnte man sich Aufgrund einiger „Heißer“ nur im hinteren Bereich der Wertung wiederfinden.

Die Feuerwehr Pimpfing gratuliert dennoch allen sehr herzlich zu den gezeigten Leistungen!

Teilen Sie diesen Beitrag: