Ehrungsabend der Jugendgruppe

Um die Leistungen der Jugendgruppe im noch jungen Feuerwehrjahr 2024 gebührend anzuerkennen, wurde am 06. April im Feuerwehrhaus ein Ehrungsabend durchgeführt.

Bei dem Ehrungsabend wurden alle Jugendliche, welche heuer erfolgreich an einer der 5 möglichen Erprobungen teilgenommen hatten geehrt. Des Weiteren wurden alle Jungfeuerwehrmitglieder ausgezeichnet, die den Wissenstest am 23. März erfolgreich absolvieren konnten. Unsere Jüngsten erhielten im Alter von 9 Jahren das sogenannte Flori-Abzeichen.

Die Feuerwehr Pimpfing kann mit 3 verliehenen Flori-Abzeichen, 14 erfolgreich abgelegte Erprobungen in allen 5 Stufen sowie 10 erreichten Abzeichen beim Wissenstest in den Stufen Bronze, Silber und Gold eine stolze Bilanz ziehen.